MPD und Standardbriefe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Umbrella.net Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 10: Zeile 10:
 
<br/> <br/> Die Meldung: 'Möchten Sie "invoice.doc" ..... öffnen oder speichern?' nach Wunsch befolgen und das Word Dokument öffnen.<br/> Die Bearbeitung aktivieren, um das Dokument bearbeiten zu können:
 
<br/> <br/> Die Meldung: 'Möchten Sie "invoice.doc" ..... öffnen oder speichern?' nach Wunsch befolgen und das Word Dokument öffnen.<br/> Die Bearbeitung aktivieren, um das Dokument bearbeiten zu können:
  
[[File:Dokumenthochladen.png|RTENOTITLE]]<br/> <br/> [[File:Bearbeitungaktivieren.png|RTENOTITLE]]
+
<br/> <br/> [[File:Bearbeitungaktivieren.png|RTENOTITLE]]
  
 
&nbsp;
 
&nbsp;
  
 
Das MPD wird oftmals für die Erstellung einer Offerte verwendet. Die Einleitungs-&nbsp; und Schlusstexte können individuell in der Verwaltung erfasst werden.<br/> Das fertiggestellte MPD kann im Dossier, Bereich Weitere Dokumente, hochgeladen werden:
 
Das MPD wird oftmals für die Erstellung einer Offerte verwendet. Die Einleitungs-&nbsp; und Schlusstexte können individuell in der Verwaltung erfasst werden.<br/> Das fertiggestellte MPD kann im Dossier, Bereich Weitere Dokumente, hochgeladen werden:
 +
 +
&nbsp;
  
 
&nbsp;
 
&nbsp;

Version vom 7. November 2017, 14:31 Uhr

In dieser Übung wird aufgezeigt, wie das MPD und die Standardbriefe eingesetzt werden können.

Rechnung öffnen. Oben im Menü den Button MPD anwählen:

 

RTENOTITLE



Die Meldung: 'Möchten Sie "invoice.doc" ..... öffnen oder speichern?' nach Wunsch befolgen und das Word Dokument öffnen.
Die Bearbeitung aktivieren, um das Dokument bearbeiten zu können:



RTENOTITLE

 

Das MPD wird oftmals für die Erstellung einer Offerte verwendet. Die Einleitungs-  und Schlusstexte können individuell in der Verwaltung erfasst werden.
Das fertiggestellte MPD kann im Dossier, Bereich Weitere Dokumente, hochgeladen werden: