Produktvorlagen: Unterschied zwischen den Versionen

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Version vom 7. Januar 2014, 17:11 Uhr


Übersicht

Produkte/Positionen, welche mehrmals im selben "Kleid" (Leistungsdetails wie z.B. Daten, Zeiten, usw...) manuell verwendet werden, können als Vorlage gespeichert werden. Die vordefinierten Produktvorlagen werden anschliessend mittels Doceditor in eine Rechnung eingefügt und nach Wunsch nachbearbeitet.

Layout

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Benutzeroberfläche

Bereich Suchen

Buttons:

Suchen Detaillierte Informationen zur Suche in Umbrella.net befinden sich hier: Suchfunktionen in Umbrella.net
Neu Über den Button 'Neu' wird eine neue Produktvorlage erstellt erstellt.


Bereich Suchresultate

Falls nach Produktvorlagen gesucht wurde, werden hier die Suchresultate angezeigt.


Bereich Produktvorlage

Feld Beschreibung
Grundeinstellung - Name Standardmässig wird im Produktetitel der Name der Vorlage sowie die Lieferantenadresse (des zugordneten Produkts) angedruckt.
Grundeinstellung - Produkt Produktvorlagen werden immer einem Produkt zugeordnet.
Sprachversionen Pro Sprache kann eine Version erstellt werden. Sobald eine Sprachversion erstellt, kann diese via Link im Produktvorlagen-Editor bearbeitet werden.

Arbeitsabläufe / Prozesse

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Technische/Funktionale Details

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