Report Abonnemente: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Umbrella.net Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Übersicht)
(Benutzeroberfläche)
Zeile 12: Zeile 12:
 
= Benutzeroberfläche =
 
= Benutzeroberfläche =
  
== Umbrella.net Register 1 ==
+
{|
 
+
! Feld
''' Bereich A '''
+
! Beschreibung
 
+
|-
* Beschreibung der einzelnen Felder und wozu sie dienen.
+
| Feld 1
* Bspl: Produkt - 'Allow multiple vendors'. Falls diese Option aktiviert ist, kann man im Doceditor ...
+
| Feldbeschreibung 1
 
+
|-
 
+
| Feld 2
''' Bereich B '''
+
| Feldbeschreibung 2
 
+
|}
== Umbrella.net Register 2 ==
 
  
 
= Arbeitsabläufe / Prozesse =
 
= Arbeitsabläufe / Prozesse =

Version vom 24. Juli 2012, 11:54 Uhr

Übersicht

Sämtliche Auswertungen die über Umbrella.net erstellt werden können, können abonniert werden. Im vordefinierten Zeitabstand erscheinen die Auswertungen dann als Agendaeintrag im Umbrella.net.


Hier gehts zum Arbeitsprozess Abonnement einrichten

Layout

Gibt keine Text-Beschreibung, nur ein Screenshot.

Benutzeroberfläche

Feld Beschreibung
Feld 1 Feldbeschreibung 1
Feld 2 Feldbeschreibung 2

Arbeitsabläufe / Prozesse

Hier werden ALLE Prozesse beschrieben die auf dieser Seite möglich sind, dh. über alle Tabs!

Einzelner Prozess

Als eigenes Kapitel!

  • Beschreibung Prozess-orientiert, Bspl. Kunden-Übersicht:
    • Neuer Kunde erfassen (Duplicate check)
    • Family / company Verlinkung
    • Familienmitglied neu erfassen
    • Kundenmerge
    • Address- / Anredefeld Update
    • Notizen

Auf Target Release wird im UI hingewiesen (mit Wiki-internem Tag 'targetrelease'


Technische/Funktionale Details

  • Hier werden Abschnitte erstellt mit identischem Namen zu Layout/Prozesse
  • In der "normalen" Doku ein Link auf die entsprechende Details (im sinne von (Details ...)
  • Ein Detail-Abschnitt beginnt mit einem "Backlink": "Details zu ..."