Brief erstellen
Aus Umbrella.net Documentation
Um einen Brief zu erstellen, auf ‚Brief erstellen‘ klicken.
Es öffnet sich folgende Maske:
Feld | Beschreibung |
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Empfänger | Dossierinhaber
Bei Teilnehmerrechnungen kann über das Drop-Down der gewünschte Empfänger gewählt werden. |
Betreff | Dossiertitel, kann bei Bedarf editiert werden |
Text | Einleitungstext: Briefanrede des ausgewählten Empfängers/Dossierinhabers
Text: Hier kann ein bereits hinterlegter Textbaustein ausgewählt werden. Siehe MPD - Textbausteine Schlusstext: Grusszeile (siehe Dokumenteneinstellungen: Standardbrief) |
Automatische Ablage | Hier kann eine losgelöste Kopie des Originalbriefs auf dem Dossier abgelegt werden (automatisch hochladen) |
Über ‚Brief öffnen‘ öffnet sich der ausgewählte Brief im Word und kann von daher weiterbearbeitet und ausgedruckt werden.
Werden im Word Änderungen am Dokument vorgenommen und sollen diese im Umbrella.net ersichtlich sein, so muss das Dokument über ‚Dokument hochladen‘ hochgeladen werden.