Troubleshooting: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Umbrella.net Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „= EFT-Pos Zahlung = === Was tun wenn.. === Die Hotline von Six Card Solutions steht 7x24 Stunden zur Verfügung. Bitte die TID (Terminal ID) bereithalten. Di…“)
 
(Was tun wenn..)
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
Die Hotline von Six Card Solutions steht 7x24 Stunden zur Verfügung. Bitte die TID (Terminal ID) bereithalten. Diese TID befindet sich auf der Geräte-Abdeckung.
 
Die Hotline von Six Card Solutions steht 7x24 Stunden zur Verfügung. Bitte die TID (Terminal ID) bereithalten. Diese TID befindet sich auf der Geräte-Abdeckung.
 +
 +
{| Telefon
 +
| 0800 222 600
 +
|-
 +
| Fax
 +
| 0848 000 601
 +
|}

Version vom 16. Juli 2012, 11:59 Uhr

EFT-Pos Zahlung

Was tun wenn..

Die Hotline von Six Card Solutions steht 7x24 Stunden zur Verfügung. Bitte die TID (Terminal ID) bereithalten. Diese TID befindet sich auf der Geräte-Abdeckung.

0800 222 600
Fax 0848 000 601