Troubleshooting: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Umbrella.net Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Was tun wenn..)
(Was tun wenn..)
Zeile 5: Zeile 5:
 
Die Hotline von Six Card Solutions steht 7x24 Stunden zur Verfügung. Bitte die TID (Terminal ID) bereithalten. Diese TID befindet sich auf der Geräte-Abdeckung.
 
Die Hotline von Six Card Solutions steht 7x24 Stunden zur Verfügung. Bitte die TID (Terminal ID) bereithalten. Diese TID befindet sich auf der Geräte-Abdeckung.
  
{| Telefon
+
{|
 +
| Telefon
 
| 0800 222 600
 
| 0800 222 600
 
|-
 
|-

Version vom 16. Juli 2012, 11:59 Uhr

EFT-Pos Zahlung

Was tun wenn..

Die Hotline von Six Card Solutions steht 7x24 Stunden zur Verfügung. Bitte die TID (Terminal ID) bereithalten. Diese TID befindet sich auf der Geräte-Abdeckung.

Telefon 0800 222 600
Fax 0848 000 601