Troubleshooting: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Umbrella.net Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Was tun wenn..)
(Was tun wenn..)
Zeile 11: Zeile 11:
 
| Fax
 
| Fax
 
| 0848 000 601
 
| 0848 000 601
 +
|}
 +
 +
 +
{|
 +
| Gerät soll 'Shift Close' anzeigen
 +
| Siehe dazu Kapitel Tagesabschluss (Link)
 +
|-
 +
| Passwort
 +
| Wird benödtigt, wenn Einstellungen am Gerät vorgenommen werdne müssen.
 
|}
 
|}

Version vom 16. Juli 2012, 12:00 Uhr

EFT-Pos Zahlung

Was tun wenn..

Die Hotline von Six Card Solutions steht 7x24 Stunden zur Verfügung. Bitte die TID (Terminal ID) bereithalten. Diese TID befindet sich auf der Geräte-Abdeckung.

Telefon 0800 222 600
Fax 0848 000 601


Gerät soll 'Shift Close' anzeigen Siehe dazu Kapitel Tagesabschluss (Link)
Passwort Wird benödtigt, wenn Einstellungen am Gerät vorgenommen werdne müssen.