USP-Abrechnung: Unterschied zwischen den Versionen

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''' Bereich Nicht verrechnete Belege '''

Version vom 16. Juli 2012, 15:33 Uhr

USP - Umbrella Settlement Plan

Der Umbrella Settlement Plan ist eine Plattform für die Verrechnung von Dienstleistungen, die über und von Umbrella bezogen werden. Ziel des USP ist es, die Kosten des ganzen Prozesses für alle Beteiligten so tief wie nur möglich zu halten.

Es ist den in der Branche bekannten Verfahren (LSV und BSP Abrechnung) nachempfunden und unterscheidet sich von diesen nur durch Papierlosigkeit. Die Belastung erfolgt über Lastschriftverfahren (LSV), bzw. Business direct Debit (BDD).

Layout

Gibt keine Text-Beschreibung, nur ein Screenshot.

Benutzeroberfläche

Filialname

Bereich Übersicht


Bereich Filialdaten

Feld Beschreibung
Bank Konto (IBAN) x
Bank clearing number x
Adresse x
USP-Zahlungsform x

Bereich Nicht verrechnete Belege

Abrechnungen

Bestellung USP-Belege per E-Mail

Arbeitsabläufe / Prozesse

Hier werden ALLE Prozesse beschrieben die auf dieser Seite möglich sind, dh. über alle Tabs!

Einzelner Prozess

Als eigenes Kapitel!

  • Beschreibung Prozess-orientiert, Bspl. Kunden-Übersicht:
    • Neuer Kunde erfassen (Duplicate check)
    • Family / company Verlinkung
    • Familienmitglied neu erfassen
    • Kundenmerge
    • Address- / Anredefeld Update
    • Notizen

Auf Target Release wird im UI hingewiesen (mit Wiki-internem Tag 'targetrelease'


Technische/Funktionale Details

  • Hier werden Abschnitte erstellt mit identischem Namen zu Layout/Prozesse
  • In der "normalen" Doku ein Link auf die entsprechende Details (im sinne von (Details ...)
  • Ein Detail-Abschnitt beginnt mit einem "Backlink": "Details zu ..."