Auswertung: Offene Einkäufe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Umbrella.net Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Layout)
(Umbrella.net Register 1)
Zeile 14: Zeile 14:
 
= Benutzeroberfläche =
 
= Benutzeroberfläche =
  
== Umbrella.net Register 1 ==
+
== Auswertung erstellen ==
  
''' Bereich A '''
+
[[File:auszug-offene-einkäufe.PNG|thumb|300px|topmiddle|Auszug der Auswertung im Excel Format]]
 
 
* Beschreibung der einzelnen Felder und wozu sie dienen.
 
* Bspl: Produkt - 'Allow multiple vendors'. Falls diese Option aktiviert ist, kann man im Doceditor ...
 
 
 
 
 
''' Bereich B '''
 
  
 
== Umbrella.net Register 2 ==
 
== Umbrella.net Register 2 ==

Version vom 13. Februar 2014, 09:56 Uhr


Übersicht

Zusammenfassung wozu diese UI Page dient. 2-3 Sätze.


Layout

Auswertung Offene Einkäufe

Benutzeroberfläche

Auswertung erstellen

Auszug der Auswertung im Excel Format

Umbrella.net Register 2

Arbeitsabläufe / Prozesse

Hier werden ALLE Prozesse beschrieben die auf dieser Seite möglich sind, dh. über alle Tabs!

Einzelner Prozess

Als eigenes Kapitel!

  • Beschreibung Prozess-orientiert, Bspl. Kunden-Übersicht:
    • Neuer Kunde erfassen (Duplicate check)
    • Family / company Verlinkung
    • Familienmitglied neu erfassen
    • Kundenmerge
    • Address- / Anredefeld Update
    • Notizen

Auf Target Release wird im UI hingewiesen (mit Wiki-internem Tag 'targetrelease'


Technische/Funktionale Details

  • Hier werden Abschnitte erstellt mit identischem Namen zu Layout/Prozesse
  • In der "normalen" Doku ein Link auf die entsprechende Details (im sinne von (Details ...)
  • Ein Detail-Abschnitt beginnt mit einem "Backlink": "Details zu ..."