Login und Passwort: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Faces Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neues Passwort anfordern)
Zeile 54: Zeile 54:
  
 
[[Image:new_password.PNG|250px|new_password]]
 
[[Image:new_password.PNG|250px|new_password]]
 +
 +
== Passwort gesperrt ==
 +
 +
Nach dreimalige Falscheingabe der Zugangsdaten wird der User für 10 Minuten gesperrt.
 +
Für den sofortigen Zugriff muss eine neues Passwort angefordert werden.

Version vom 19. Januar 2015, 10:17 Uhr

Übersicht

Für das Login in die Umbrella Tenzing Suite braucht es:

  • Benutzernamen
  • Passwort
  • Agency-Key

Diese werden entweder einem Reisenden , Besteller , Genehmiger oder einem Administrator bzw. Profilmanager Profilmanager zugeteilt.


Arbeitsabläufe / Prozesse

Zugangsdaten

Die Zugangsdaten werden per Email versendet. Zugangsdaten können durch Besteller, Genehmiger, Administrator/Profilmanager und Supporter versendet werden.

Credentials email

Login

Über die URL https://faces.umbrellanet.ch/faces/login kann mit den erhaltenen Zugangsdaten eingestiegen werden.

Login Page

Temporäres Passwort ändern

Beim erstmaligen Einstieg muss das temporäre Passwort vom Zugangsdaten Email verändert werden. Das Passwort muss mindestens 8 Zeichen enthalten und mindestens einen Buchstaben und eine Zahl enthalten

Change_Password

Datenschutzbestimmungen

Nach dem erstmaligen Einstieg müssen die Datenschutzbestimmungen akzeptiert werden.

Datenschutzbestimmungen

Erneuerung Passwort

Das Passwort muss alle 90 Tage erneuert werden.

Das Passwort muss mindestens 8 Zeichen enthalten und mindestens einen Buchstaben und eine Zahl enthalten.

Neues Passwort anfordern

Hat ein Benutzer sein Passwort vergessen, kann ein neues Passwort angefordert werden.


Passwort_vergessen1


new_password

Passwort gesperrt

Nach dreimalige Falscheingabe der Zugangsdaten wird der User für 10 Minuten gesperrt. Für den sofortigen Zugriff muss eine neues Passwort angefordert werden.