Login und Passwort: Unterschied zwischen den Versionen
(→Temporäres Passwort ändern) |
(→Neues Passwort anfordern) |
||
Zeile 48: | Zeile 48: | ||
Hat ein Benutzer sein Passwort vergessen, kann ein neues Passwort angefordert werden. | Hat ein Benutzer sein Passwort vergessen, kann ein neues Passwort angefordert werden. | ||
− | [[Image: | + | [[Image:Passwort_vergessen1.PNG|250px|Passwort_vergessen1]] |
[[Image:new_password.PNG|250px|new_password]] | [[Image:new_password.PNG|250px|new_password]] |
Version vom 26. November 2014, 12:20 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Übersicht
Für das Login in die Umbrella Tenzing Suite braucht es:
- Benutzernamen
- Passwort
- Agency-Key
Diese werden entweder einem Reisenden , Besteller , Genehmiger oder einem Administrator bzw. Profilmanager Profilmanager zugeteilt.
Arbeitsabläufe / Prozesse
Zugangsdaten
Die Zugangsdaten werden per Email versendet. Zugangsdaten können durch Besteller, Genehmiger, Administrator/Profilmanager und Supporter versendet werden.
Login
Über die URL https://faces.umbrellanet.ch/faces/login kann mit den erhaltenen Zugangsdaten eingestiegen werden.
Temporäres Passwort ändern
Beim erstmaligen Einstieg muss das temporäre Passwort vom Zugangsdaten Email verändert werden. Das Passwort muss mindestens 8 Zeichen enthalten und mindestens einen Buchstaben und eine Zahl enthalten
Datenschutzbestimmungen
Nach dem erstmaligen Einstieg müssen die Datenschutzbestimmungen akzeptiert werden.
Erneuerung Passwort
Das Passwort muss alle 90 Tage erneuert werden.
Das Passwort muss mindestens 8 Zeichen enthalten und mindestens einen Buchstaben und eine Zahl enthalten.
Neues Passwort anfordern
Hat ein Benutzer sein Passwort vergessen, kann ein neues Passwort angefordert werden.